Unsere Lieferanten

20190717-neubuehl2031-14.jpg

Land in Sicht:

Frisches Gemüse und Blumen aus der Produktion des Land-in-Sicht Projekts. 

Wir kultivieren gemeinsam Garten und Wiese. Der Natur tragen wir Sorge, indem wir natürliche Stoffe einsetzen, Saatgut und Setzlinge aus biologischem Anbau verwenden und das Land möglichst nur von Hand bearbeiten. Land in Sicht vermittelt Wissen, ermöglicht Austausch und bietet die Chance, in der Stadt in die Natur einzutauchen.

Steinacherhof.jpg

Biohof Steinacher, Au/Wädenswil:

Saisonale Früchte und Beeren aus dem bekannten Biohof. Gestern noch am Baum, heute bei uns auf dem Markt: Pfirsiche, Äpfel, Birnen und Zwetschgen ...

Gut Rheinau head.jpg

Gut Rheinau:

Auf 4 Hektaren bauen wir über 40 Sorten an Freilandgemüse an. Unser Gemüse wird immer frisch, 24 Stunden nach der Ernte geliefert und erreicht eine grosse Kundschaft via Läden, Märkte, Restaurants und Gemüseabos.

Baeckerei-Zuerich-Vierlinden_edited.jpg

Vier Linden:

In der Holz­ofen­bä­cke­rei Vier Lin­den wer­den täg­lich wech­seln­de Brot­sor­ten an­ge­bo­ten – ins­ge­samt be­inhal­tet unser An­ge­bot über dreis­sig ver­schie­de­ne Sor­ten. Nacht für Nacht ver­las­sen min­des­tens 300 Ki­lo­gramm frisch­ge­ba­cke­nes Brot den gros­sen Holz­ofen. Bei uns wer­den nur fri­sche und na­tür­li­che Biopro­duk­te ver­ar­bei­tet, gröss­ten Teils auch in De­me­ter­qua­li­tät.